TTG Biebernheim/Niederburg:

Tischtennis-Mannschaftssport:

3. Kreisklasse Rhein-Hunsrück:

TTG Biebernheim/Niederburg III – TuS Neuerkirch/Külz III – 9:2.

Die „Dritte“ feierte im dritten Spiel den dritten Sieg und behauptet damit weiter die Tabellenführung.

Auch die beiden Spitzenspieler Reinhold Stein und Marc Wilhelm verteidigten ihre bisherige makellose Saison-Bilanz mit zwei siegreichen Einzel-Spielen.

Die 2:1-Führung nach den drei Anfangs-Doppel baute man mit den ersten drei Einzel-Siegen auf 5:1 aus, bevor die Gäste ihr erstes und einziges Einzel gewannen. Und nach weiteren vier Einzel-Erfolgen des TTG-Sextetts war dann auch das Spiel beendet und der überlegene Sieg stand fest.

Seinen allerersten Einsatz in einem Tischtennis-Team gestaltete der „Quereinsteiger“ Jörg Brohl sehr erfolgreich mit einem Einzel- und auch einem Doppel-Sieg. So ein Einstieg gelingt nicht jedem.

Für die TTG punkteten:

Doppel: Reinhold Stein/Volker Goedert (1), Raimund Heimann/Jörg Brohl (1).

Einzel: Reinhold Stein (2), Marc Wilhelm (2), Valentin Reichert (1), Volker Goedert (1), Jörg Brohl (1).