TTG Biebernheim / Niederburg:

Spieler-Versammlung am Mittwoch, 5. Juni 2019 – 19.30 Uhr.

Die jährliche Spieler-Versammlung findet am Mittwoch dem 5. Juni 2019 um 19.30 Uhr in der „Kleinen Kneipe“ („Zum Papagei“) in St.Goar statt.

Zunächst wird von der TTG-Leitung und den Mannschaftsführern die Saisonbilanz vorgestellt und besprochen. Dabei wird man erfreulicher Weise feststellen können, dass es eine der erfolgreichsten Spielrunden in der TTG-Geschichte sein wird.

Noch wichtiger ist jedoch die Vorbereitung der nächsten Spielzeit. Dabei steht die Erfassung des künftigen Spieler-Kaders im Vordergrund.

Ob Spieler oder Spielerin: Wer in der kommenden Saison in einem TTG-Team mitwirken möchte sollte an diesem Termin anwesend sein und seine Spielbereitschaft erklären oder aber, bei Verhinderung, die TTG-Leitung entsprechend informieren.

Wichtiger Besprechungspunkt der Versammlung wird aber auch die Klärung der künftigen Nachwuchsarbeit innerhalb der TTG sein. Hierzu werden insbesondere die Vorstellungen der beiden in der TTG vereinigten Vereine (SV Niederburg, TV Biebernheim) erwartet.

Die Gestaltung des Trainings und die Bereitschaft zur Mitarbeit bei geplanten Veranstaltungen wird ebenso ein Thema sein.

Allen Anwesenden wird Gelegenheit für Anregungen, zu Verbesserungsvorschlägen und zu diversen Aktionen und Veranstaltungen geboten.

Die TTG-Führung hofft auf eine möglichst vollständige Anwesenheit des gesamten Kaders.