SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid bietet keine gute Leistung

SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid – SG Gönnersdorf 1:2 (0:1)

Am vergangenen Sonntagmittag verlor die erste Mannschaft der SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid gegen die SG Gönnersdorf kanpp mit 1:2. Die ersten 10 Minuten des Spiels brauchte die SG BND um sich zurecht zu finden. Es folgten gute 20 Minuten in denen es auch gute Chancen zur Führung gab. Jan Schink vergab die beste als er einen Verteidiger auf der Linie anschoss. In diese Drangphase konnten die Gäste nach einem nicht gut geklärten Ball mit 1:0 in Führung gehen (27.) Insgesamt konnten die Gäste einfach mehr Zweikämpfe gewinnen und hatten so mehr vom Spiel. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild: Die SG BND war bemüht, konnte aber kaum Spielkontrolle gewinnen. Nach einem etwas schmeichelhaften Elfmeter bauten die Gäste die Führung auf 2:0 aus (58.) Kurz vor Schluss wurde es nochmal spannend als Jan Schink auch per Elfmeter auf 1:2 verkürzte (88.) Doch die Zeit reichte nicht um noch ein Unentschieden zu erreichen.

Das nächste Spiel findet kommenden Sonntag den 29.10.17 um 14:45 Uhr in Kirchberg statt.

P. Neber – D. Thiele (65. M. Eich) – E. Eroglu – M. Schink – J. Eich (65. H. Dams) – D. Knebel (78. H. Ucar) – D. Buschbaum – M. Hohl – C. Schink – C. König – J. Schink