Fussball Feriencamp 2020

2. Fußball-Feriencamp 2020

Fussball Feriencamp 2020

Fußballbegeisterte Kids aufgepasst oder Eltern die noch auf der Suche nach einem erstklassigen Weihnachtsgeschenk sind ;-)!

Im kommenden Jahr veranstaltet der Sv Niederburg sein 2. Fußball-Ferien-Camp.

An den Tagen von Dienstag 14. bis Freitag 17. April 2020, dreht sich im Niederburger Waldstadion alles um das runde Leder. Für dich bedeutet das, jeden Tag von 9 -16 Uhr Training und Spielformen in deinem neuen Trainingsoutfit (Trikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche und Ball) von Puma. Zudem kannst du dein Können beim Fussballabzeichen unter Beweis stellen und damit du immer volle Power geben kannst ist für Essen, Getränke und Snacks bestens gesorgt.

Melde dich jetzt an und sicher dir deinen Platz, wir freuen uns auf dich!

Anmeldeformular ausfüllen, einscannen oder abfotografieren und per E-Mail an fussballcamp@sv-niederburg.de schicken oder direkt im Vereinsheim des SV Niederburg abgeben.

Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie sich auch telefonisch unter 0160 5292975 melden.

Anmeldebestimmungen lesen (PDF)
Anmeldeformular zum Ausdrucken (PDF)