Vorankündigung Festwochenende des SV Niederburg

Von 07.07.23 bis 09.07.2023 findet in diesem Jahr das Festwochenende des SV Niederburg statt.

Gestartet wird am Freitag, den 07.07.23 um 17.30 Uhr mit einem B-Jugend Spiel der JSG-Urbar. Gegen 19.30 Uhr geht es mit dem Spiel der Freizeitmannschaft Dreiländer Kicker gegen die Dorfjugend aus Niederburg weiter.

Den Samstag eröffnen die Kleinsten. Verschiedene Mannschaften aus der Umgebung nehmen an einem Bambiniturnier teil – Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr. Ab 12 Uhr findet ein F-Jugendturnier statt. Das Turnier steht unter dem Motto „der REWE Torhunger Cup kommt nach Niederburg“. Im Programm folgt um 14:30 Uhr ein Turnier mit drei C-Jugend Mannschaften.

Ab 18 Uhr findet die Weinprobe 4.0 mit drei Gast Weingütern statt. Die Weinprobe wird musikalisch begleitet von „Daddy and the Heartbreakers“.

Der Sonntag beginnt um 10:30 Uhr mit dem traditionellen Gottesdienst auf dem Festplatz. Im Anschluss auf dem Frühschoppen wird uns der Musikverein aus Gondershausen begleiten. Ab 12.00 Uhr wird traditionelle Hähnchen und Spießbraten vom Grill mit Salat serviert. Natürlich gehören zum Sonntagnachmittag auch Kaffee und Kuchen.

Um 14:30 Uhr findet ein Blitzturnier mit folgenden Seniorenmannschaften statt:

• SG BND I
  • SG Bremm I
  • TSV Emmelshausen I

Im Anschluss um 17.30 Uhr findet ein Derby unserer Nachbarvereine SG Viertäler/ Oberwesel I gegen die SG Urbar/ Werlau I statt.

Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen bestens gesorgt und für die Kleinen steht an allen Tagen eine Hüpfburg bereit. Der SV Niederburg wünscht allen Gästen viel Spaß und ein paar frohe Stunden auf dem diesjährigen Festwochenende.