Scheine für Vereine, geht in die nächste Runde!

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ dabei zu sein und zählen auf eure Unterstützung! Ab dem 01.05.2023 könnt ihr in eurem Rewe-Markt wieder fleißig Vereinsscheine sammeln – pro 15 Euro Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein.

 

Wie können die Scheine eingelöst werden?

  • Vereinsschein online unserem Verein (SV Niederburg) zuordnen und zwar auf www.rewe.de/scheinefürvereine
  • bei einem unserer Vorstandsmitglieder abgeben
  • In Niederburg an der Plakatwand, am Brunnen in einen dort speziell gekennzeichneten Briefkasten vom SVN einwerfen

Wir sind jetzt schon im Sammelfieber und freuen uns auf die Aktion ab dem 01.05.2023 – seid dabei und unterstützt den SVN, damit wir uns wieder großartige Prämien für unseren Verein sichern können!