Torreicher Sieg gegen die SV Pfaffendorf

Am regnerischen Mittwochabend traten die Damen des SV Niederburg gegen die Tabellenletzten aus Pfaffendorf an.

Die Damen des SVN starteten konzentriert ins Spiel und konnten schon in der 3. Minute das erste Tor durch Sophia Braun erzielen. Auch im weiteren Spiel erarbeiteten sie sich viele Chancen. Auch die Gegnerinnen der SV Pfaffendorf gaben ihr Bestes und konnten sich einige Chancen erarbeiten. Dennoch war es immer wieder der SVN, der den Ball ins Tor brachte.

Am Ende gewannen die Damen des SVN mit 12:0 durch Tore von Sophia Braun (5), Jessica Kneip (4), Luisa Link (1), Luisa Kasper (1) und Annette Klockner (1).

Die Damen bedanken sich bei den Damen der SV Pfaffendorf für das faire Spiel!

Zum Einsatz kamen: Vanessa Arend, Sarah Kasper, Yvonne Pabst, Luisa Kasper, Sophia Braun, Luisa Link, Kendra Sauerborn, Jessica Kneip, Theresa Hahn, Denise Platz, Katja Winkler, Annette Klockner, Nina D’Avis

Am Sonntag, 28.04.2024 geht es um 12:30 zu Hause weiter gegen die SGE Mendig.