Neuer Online-Kurse „Intervalltraining“ – Breitensport beim SVN

Der aktuelle 2. Corona-Lockdown zwingt die Sportvereine wieder dazu, ihr Sportangebot herunter zu fahren und sämtliche Gruppenaktivitäten einzustellen.

Der SV Niederburg möchte daher auch über die Monate hinaus das Angebot schaffen, sich weiterhin sportlich und in der Gruppe aktiv zu bewegen.

Der Kurs wird Corona-konform „online“ angeboten. Für alle unentschlossenen, gibt es die Möglichkeit, eine Teststunde mitzumachen. Diese findet am Montag den 22.02.2021 um 20.00 Uhr statt. Der Kurs selbst beinhaltet erstmal 5 Einheiten und findet donnerstags ab dem 25.02.2021 um 20.00 Uhr statt. Der 5er Block ist für Mitglieder kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen 10 Euro.

Nähere Infos zur Teilnahme und Anmeldungen erhalten Sie bei Annette Klockner, Tel.: 0175-8922270. Auch für die Teststunde ist eine Anmeldung notwendig.