Geplante Jahreshauptversammlung am 05. März 2021 wird verschoben

Mit Bedauern müssen wir leider die geplante Jahreshauptversammlung des SV Blau-Weiß Niederburg verschieben.

Die gesetzliche Corona Bekämpfungsverordnung schreibt stringente Kontaktbeschränkungen vor und lässt eine Durchführung von geplanten Mitgliederversammlungen in Präsenzform nicht zu.

Die gesetzliche Übergangsregelung sieht vor, dass die Vorstände im Amt bleiben, bis eine Neuwahl erfolgen kann. Diese Regelungen sind bis zum 31.12.2021 verlängert worden. Damit ist es rechtlich, auch bei anstehenden Wahlen, kein Problem, die Mitgliederversammlung auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr zu verschieben. Der Vorstand bleibt weiter im Amt und ist somit handlungsfähig.

Sobald es die äußeren Umstände wieder zulassen, werden wir einen geeigneten Termin für 2021 bekannt geben. Bei Rückfragen steht der Vorstand von Blau-Weiß gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund!