Unglückliche Niederlage beim Tabellenführer

SG Müllenbach – SV Niederburg 5:2 (2:1)

Am vergangenen Sonntag kassierte die erste Mannschaft des SV Niederburg eine 5:2 Niederlage gegen den aktuellen Tabellenführer aus Müllenbach.

Das Spiel begann jedoch vielversprechend. Der SVN stand Defensiv gut und sorgte mit Kontern immer wieder für Gefahr. Nach einer Ecke von Jan Schink konnte Michael Hohl per Kopf die Führung besorgen (19.). In der 25. Minute patzte SVN Torwart Pascal Neber. Nach einer Flanke konnte der Keeper den Ball nicht klären und die SG Müllenbach glich aus.

Kurz vor der Pause dann der Knackpunkt: Durch einen zweifelhaften Elfmeter konnte Müllenbach die Führung erzielen (40.).

Nach der Pause verlor der SVN den Faden. Kurz nach Wiederbeginn erhöhte Müllenbach auf 3:1 (52.) Kurz darauf folgte das 4:1 (57.). Nach einem Platzverweis für Christoph Schink ergab sich der SVN mehr oder weniger in sein Schicksal. Einen weiteren Ehrentreffer erzielte Jonas Becker in der 65. Minute. Doch das letzte Tor erzielte wieder Müllenbach in der 80. Minute.

Im letzten Saisonspiel sollte der SVN einen versöhnlichen Abschluss anstreben. Gegner ist kommenden Sonntag die SG Laudert. Anstoß ist am 25.05.14 um 14:45 Uhr in Niederburg.

P. Neber – S. Hohl – C. Vogt – C. Schink (Rot 72.) – M. Schink (70. S. Schink) – F. Bröder – M. Hohl – A. Zuck – T. Blatt – J. Schink (62. J. Becker) – T. Alimci