SV Niederburg – Damenfußball Nächste Termine

Die Wintermonate Januar und Februar stehen überwiegend im Zeichen des Hallenfußballs. Höhepunkt der Futsalkreismeisterschaft ist alljährlich das Masters-Turnier der Senioren, das am Sonntag, 24.01.2016 ab 13:00 Uhr in der Simmerner Regional-Schulsporthalle (RS) ausgetragen wird.
Der Kreisvorstand des Fußballkreises Hunsrück-Mosel hat es in Vorgesprächen mit den Vereinen geschafft, auch für die Fußball-Damen im Kreis ein Masters-Turnier mit entsprechender Beteiligung zusammenzustellen. Dieses Masters-Turnier der Frauen findet einen Tag vorher am Samstag, 23.01.2016, ab 14.00 Uhr an gleicher Stelle (Simmern RS) statt.
Acht Mannschaften haben ihr Kommen zugesagt.
In Gruppe A messen sich die Mannschaften von SV Holzbach I, TSV Emmelshausen, SG Buchholz und der SG Alterkülz.
In Gruppe B treffen die Damen des SV Niederburg auf die Mannschaften des SSV Boppard, SV Leienkaul und SV Holzbach II.
Auch wenn unter dem Teilnehmerfeld sich mit SV Holzbach I und dem SSV Boppard zwei Rheinlandligisten und mit dem TSV Emmelshausen ein Bezirksligist befindet, fahren die Damen des SV Niederburg nicht chancenlos nach Simmern. Mit Sicherheit ein spannendes Turnier mit knappen Ergebnissen.
Die SVN-Damen würden sich über eine zahlreiche und gute Unterstützung freuen.
Der Sieger des Frauen-Masters im Kreis nimmt am 14.02.2016 an der Hallen-Rheinlandmeisterschaft teil, die dieses Jahr in Andernach ausgetragen wird.

Die Vorbereitung auf die Feldrunde beginnt am Freitag, 29.01.2016, 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Niederburg.