SG Niederburg/ Biebernheim II: Vierte Niederlage in Folge

SG Niederburg / Biebernheim II : SSV Kastellaun I 1:2 (0:2)

Am Freitag den 18.09.2015, absolvierte die zweite Mannschaft Ihr Heimspiel gegen den SSV Kastellaun.
Trainer Andreas Hammen hatte einige Ausfälle zu verkraften, man konnte aber trotzdem eine schlagfertige Truppe auf den Platz stellen, mit großer Unterstützung der ersten Mannschaft.
Trotz der Spieler der ersten Mannschaft hatte unsere zweite Mannschaft in der ersten Halbzeit keine Chance und lag verdient mit 0:2 zurück.
In der zweiten Halbzeit wurde durch einen Doppelwechsel, die Mannschaft wach gerüttelt und man konnte sich mehrere gute Tormöglichkeiten herausspielen. In der 61 Spielminute wurde dann Jan Scherer gefoult und bekam einen Foulelfmeter, denn er prompt selber zum 1:2 verwandelte.
Man drängte zwar auf den Ausgleich, konnte aber leider kein Tor mehr erzielen. Langsam aber sicher müsste die zweite Mannschaft noch einmal einen dreier einfahren, dafür muss sich aber auch die Einstellung verschiedener Spieler ändern.

Die nächste Aufgabe der SG Niederburg II ist am 27.09.2015 um 14.30 Uhr in Braunshorn gegen die SG Hausbay II.

Tore:
0 : 1 12 Min.
0 : 2 34 Min.
1 : 2 61 Min. J. Scherer

Aufstellung:
C. Pabst, E. Eroglu,T. Theis, S. Conredel, M. Hohl, S. Schink, T. Kasper (K. Schneider 68 Min.), A. Safic, D. Muders (J. Scherer 45 Min.), M. Bauer, F. Theiß (C. Hohl 45 Min.)