Einladung zur Jugendvollversammlung 2023

Am Dienstag, den 28.02.2023 findet ab 16:30 Uhr die diesjährige Jugendvollversammlung des SV Niederburg im Sportheim in Niederburg statt. Hierzu sind alle Jugendspieler und Jugendbetreuer von der A-Jugend bis zu den Bambini´s des SV Niederburg recht herzlich eingeladen. Neben der Wahl des gesamten Jugendvorstands werden auch die Jugendleiter für die nächsten 2 Jahre neu bestimmt, die dann bei der Jahreshauptversammlung bestätigt werden müssen.

Weitere Tagesordnungspunkte:

• Jahresrückblick 2022
  • Rückrundenstart der Jugendmannschaften
  • Jahresfahrt 2023
  • Verschiedenes

Es geht um die Jugendarbeit im Verein, deswegen ist es nötig, dass so viele aktive Kinder und Jugendliche wie möglich an der Sitzung teilnehmen und ihre Vorstellungen und Ideen zur Jugendarbeit mit einbringen.

Ihr habt auf der Jugendvollversammlung und durch die Mitarbeit im Jugendvorstand die Möglichkeit mitzubestimmen, was im Verein passiert.

Christoph Schink

Jugendleiter SV Niederburg