Breitensport beim SVN: Neues Jahr, neuer Kurs.

Fitness Mix mit Claudia

Ab dem 06.03.2016, montags von 18:00 – 19:00 Uhr, 10 Treffen im Generationenhaus in Niederburg.

Es erwartet Sie wieder ein abwechslungsreiches Programm aus verschiedenen sportlichen Bereichen mit Schwerpunkt Ausdauer und Bodyforming. Übungsleiterin: Claudia Berres. Kursgebühren: 25,00 Euro für Mitglieder, Nichtmitglieder 40,00 Euro.

Anmeldungen und Fragen gerne an Annette Klockner (06744-714076).

Sonja Wenninger hört als Übungsleiterin auf. Wir möchten uns für die tolle Zeit und die gute Zusammenarbeit nochmals bedanken.

Wir suchen Dich!

Du bist Übungsleiter mit Lizenz und hast freie Kapazitäten für einen 10 Wochenkurs anzubieten? Oder du hast Lust eine Lizenz zu erwerben und dann Kurse für unseren Verein zu halten? Wir unterstützen dich dabei. Melde dich doch bei uns, wir würden uns freuen.