Aufstieg Perfekt!!

SG Niederburg II : TUS Horn 3:0 (2:0)
Am Mittwochabend konnte die Reserve der SG Niederburg/ Biebernheim den Aufstieg in der C-Klasse perfekt machen. Trainer Andreas Hammen hatte einen großen Kader zur Verfügung, da alle an diesem Abend den Aufstieg feiern wollten.
Die zweite Mannschaft war von Anfang an spielbestimmend und lies auch in 90 Spielminuten keine Torchance auf das Tor von Pascal Neber zu. In der 20 min. war es dann soweit, Jan Scherer konnte mit einem direkt verwandelten Freistoß das 1:0 für die SG Niederburg erzielen.
In der Folge hatte man noch eine Reihe von guten Torchancen, Christian Hohl konnte dann kurz vor der Halbzeit das verdiente 2:0 markieren.
In der Halbzeit nahm sich die Mannschaft vor, dass Spiel konzentriert zu Ende zu spielen. Alexander Zuck konnte durch ein schön rausgespielten Konter auf 3:0 erhöhen. Dies war auch gleichzeitig der Endstand. Nach dem Schlusspfiff wurde die Meisterschaft bis früh in die Morgenstunden gefeiert.
In dem Kalenderjahr 2015 bestritt die zweite Mannschaft sechs Pflichtspiele, man konnte alle Spiele gewinnen und ein Torverhältnis von 30 zu 0 erzielen.
Tore:
1:0 Jan Scherer 20. Minute
2:0 Christian Hohl 40 Minute
3:0 Alexander Zuck 55 Minute

Aufstellung:
P. Neber, S. Vrbanatz, S. Conredel, F. Bröder, A. Kramer (75 min. T. Blatt), C. Hohl
( 55 min. T. Kasper), S. Schink, S. Muders, K. Schneider, J. Scherer, S. Fischer (35 min. A. Zuck)