Kreisliga Rhein-Hunsrück:
SG Niederburg/Biebernheim II – TTC Hungenroth II – 7:3.
Nach einem misslungenen Start mit zwei Niederlagen, konnte die „Zweite“ nun im vierten Spiel den zweiten Sieg feiern.
Dabei begann man gegen die Nachbarn aus Hungenroth mit einem Flop und mit zwei Niederlagen in den Doppeln. Dann aber folgten fünf Siege in den Einzeln und eine Niederlage war schon einmal abgewendet. Es folgte der einzige Einzel-Sieg der Gäste, bevor die SG mit dem Gewinn der letzten beiden Einzel den Gesamtsieg absicherte.
Für die SG punkteten:
Doppel: (Bilanz: 0:2) Kein Sieg.
Einzel: (Bilanz: 7:1) Philipp Vrbanatz (2), Michael Keßler (1), Volker Straßburger (2), Christian Rolinger (2).
4. Kreisklasse Gruppe B:
SG Niederburg/Biebernheim IV – DJK Oberwesel III – 7:3.
Die „Vierte“ feierte im dritten Spiel den ersten Saisonsieg. Das lag aber nicht unbedingt daran, dass man mit fünf Spielern antrat. Denn wenn man den Spitzenspieler nur im Doppel einsetzt, geht man auch ein Spielstärkenrisiko ein.
Aber nach dem Gewinn beider Doppel und der ersten drei Einzel hatte man mit einer 5:0-Führung eine Niederlage schon abgewendet. In einer spannenden Endphase konnte mit einer 2:3-Bilanz der Sieg aber gesichert werden.
Für die SG punkteten:
Doppel: (Bilanz: 2:0) Kevin Goedert/Raimund Heimann (1), Stephan Gutenberger/Alexander Vogt (1).
Einzel: (Bilanz: 5:3) Raimund Heimann (1), Stephan Gutenberger (2), Alexander Vogt (2).

