2. Kreisklasse Jugend:

TTC Roth – TTG Biebernheim/Niederburg II – 6:4.

Mit etwas mehr Glück, wäre den „Neulingen“ ein weiterer Punktgewinn gelungen. Bis zum 4:4 war es eine ausgeglichene Partie mit wechselnder Führung. Doch mit den beiden letzten Einzel-Spielen fiel die Entscheidung zu Gunsten der Gastgeber. Das Doppel Paul Rüdesheim/Jannik Keßler sorgte für die 1:0-Führung. Paul Rüdesheim, Jannik Keßler und Jonah Lenz steuerten je einen Punkt zum Endergebnis bei.

TuS Koppenstein Gemünden – TTG Biebernheim/Niederburg II – 3:6.

Für die lange Fahrt nach Gemünden wurde die 2. Nachwuchsmannschaft mit einem Sieg belohnt. Auch in dieser Partie gewannen Paul Rüdesheim/Jannik Keßler ihr Doppel. Da in der Folge alle vier Spieler erfolgreich waren, stand am Ende der Sieg fest. Paul Rüdesheim (2), Jannik Keßler, Finn Keßler und Jonah Lenz holten im Einzel die fünf Punkte.