1.Kreisklasse – Staffel 1: TG Boppard III – TTG Biebernheim/Niederburg – 1:9.

Ein weiterer Schritt zum Staffelsieg und Aufstieg in die Kreisliga ist getan. Nun benötigt das Team nur noch einen Punkt aus den letzten beiden Spielen. Und dieser Punkt muss unter allen Umständen im nächsten Spiel gegen Rheinböllen eingefahren werden. Denn im letzten Saisonspiel gegen Roth hat man es mit einem Team zu tun, das auch noch um den Aufstieg kämpft, und da wird es schwer erfolgreich zu sein.

Erneut mit zwei Ersatzspielern aus der „Zweiten“ angetreten, hatte man in Boppard keine großen Probleme die beiden Punkte mitzunehmen. Den einzigen Gegenpunkt musste nach heftiger Gegenwehr über fünf Sätze Meik Jost abgeben.

Für die TTG punkteten:

Doppel: Stefan Vrbanatz/Simon Maus (1), Christian Rolinger/Sven Fischer (1), Michael Keßler/Meik Jost (1).

Einzel: Stefan Vrbanatz (2), Simon Maus (1), Christian Rolinger (1), Sven Fischer (1), Michael Keßler (1).