Liebe Mitglieder,

ein sehr schwieriges und dynamisches Jahr 2021 neigt sich nun langsam dem Ende, im Wesentlichen geprägt durch die weltweite Corona-Pandemie, die noch immer anhält.

Es ist uns immer wieder gelungen entsprechende Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln, um euch eure Sportart wieder anzubieten. Leider wurden wir dann aber wieder aufgrund der aktuellen Situation ausgebremst.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf, euch beim Training, den Übungsstunden und Spielen wiederzusehen.

Der Vorstand des Sportverein SV Niederburg bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen, die Treue zum Verein und wünscht allen Mitgliedern, Trainern, Eltern, Sponsoren und Freunden des SV Niederburg ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest im engsten Kreis der Familie. Für das neue Jahr 2022 wünschen wir viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit.