Vorankündigung SVN Picknick Open Air am 10. Juli 2021

Sie sind wieder hier, in unserm Revier „Wilddiebe“ meets „Marius Müller Westernhagen“

SV Niederburg feiert ein Sommerfest der besonderen Art.

Der Vorstand des SVN und das Orgateam haben sich für den 10. Juli etwas besonders einfallen lassen. Unter Berücksichtigung aller Vorgaben der aktuellen Corona-Lage findet auf dem Wiesengrund am Sportgelände das diesjährige Sommerfest statt.

Die altbekannte Tanz -und Partyband „Die Wilddiebe“ wird auch dieses Jahr wieder die Bühne rocken. Als Unterstützung bringen sie aber noch ein absolutes musikalisches Highlight mit – das Marius Müller Westernhagen Double Stefan Zentellini.

Stefan alias „ZEPPI“ ist mit seiner Stimme und seiner Optik so nah am Original, dass man glauben könne der „Echte“ wäre da. Wer kennt sie nicht, die unzähligen Hymnen wie „Willenlos, es geht mir gut, Mit Pefferminz bin ich dein Prinz, Sexy und natürlich das indirekte Motto des Jahres „Freiheit“.

Freut Euch auf ein 3 bis 4 stündiges Programm mit den großen Partyhits der „Wilddiebe“ und der Showeinlage von Marius Double „ZEPPI.“

Für alle Besucher des Events gelten natürlich die aktuellen Corona-Hygienevorschriften. Unter anderen werden Plätze fest zugewiesen und vorgesehene Gehwege sind zu beachten. Bitte beachtet, dass Mund- Nasenschutz und ggf. Sonnenschutz mitzubringen sind. Die Kontakterfassung erfolgt hauptsächlich über die Luca-App (altern manuelle Erfassung möglich).

Eintritt: 6,- € Vorverkauf bis 09.07. / 8,- € Abendkasse

Für Essen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt.