Verein des Monats!!!

Verein des Monats – Es ist vollbracht!

Vereinsleben macht’s möglich, der SV Niederburg ist Verein des Monats September und gewinnt 10.000 €

Es ist geschafft: Der SV Niederburg ist Verein des Monats September 2020. In den vergangenen vier Wochen nahm unser Verein über RPR1 bei der Aktion Vereinsleben teil und sammelte in der Online-Abstimmung mit großem Abstand die meisten Stimmen.

Der SVN bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Vereinen, Gruppen, Unternehmen, Familien und Personen, die unseren Sportverein im September mit ihrer regelmäßigen Stimmabgabe unterstützt haben – der Hype und die Begeisterung für diese gute Sache waren wirklich enorm! Intern sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön allen engagierten Mitgliedern gesagt.