TTG Biebernheim/Niederburg: Tischtennis-Regionsmeisterschaften in Sohren:

Mit einer mehr als mageren Abordnung von vier Spielerinnen und Spielern startete die TTG bei den Einzelmeisterschaften in Sohren.

Im Feld der Erwachsenen vertrat Reinhold Stein die TTG ganz alleine, konnte dabei aber in der D-Klasse seine Vorrundenklasse gewinnen und in der K.O.-Runde bis ins Finale vordringen, verlor aber leider und musste sich mit Platz zwei begnügen, was aber durchaus als ein Erfolg zu werten ist..

Im Doppel war im Viertelfinale leider für Reinhold Stein Schluss.

Auch im Nachwuchsbereich glänzte die TTG nicht mit großem Teilnahme-Interesse. Denn insgesamt nur zwei Jungen und ein Mädchen traten an.

Bei den A-Schülern verpasste Pascal Goedert als dritter seiner Gruppe ganz knapp das K.O.-Finale. Auch im Doppel scheiterte er im Viertelfinale und verpasste den „Sprung auf das Treppchen“ ebenso knapp.

Leon Pracht wurde im Einzel Sieger seiner Vorrunden-Gruppe, scheiterte in der K.O.-Runde im Halbfinale gegen den späteren Sieger und wurde Dritter. Auch im Doppel kam Leon bis ins Halbfinale und kam mit seinem Partner ebenfalls als Dritter auf das Podest.

Die Jüngste, Sarafina Pracht, war die einzige anwesende D-Schülerinnen, durfte mit weiteren fünf Jungen die D-Klasse ausspielen und kam auf den vierten Platz.