TTG Biebernheim/Niederburg:

Tischtennis-Mannschaftssport:

Die „Zweite“ befindet sich in einer spielerischen Krise, aber der Nachwuchs bleibt unbesiegt.

1. Herren-Kreisklasse – Staffel 1:

TTG Biebernheim/Niederburg II – TTC Hungenroth II – 1:9.

Mit der dritten Niederlage in Folge und der zweiten mit 1:9 hintereinander, hat sich die „Zweite“ mit andauernden Aufstellungsproblemen die zu Beginn der Spielrunde erarbeitete gute Tabellenposition allmählich kaputt gemacht. Zurzeit belegt man zwar noch den 6. Tabellenplatz, aber wenn man nicht bald wieder einmal punktet, könnte es noch einmal prekär werden.

In diesem Spiel musste gleich das halbe Team mit Spielern aus der „Dritten“ aufgefüllt werden.

Bereits nach den drei Anfangs-Doppeln lag man mit 0:3 zurück, wohl auch, weil die Aufstellungen total durcheinander gewürfelt werden mussten. Zwar konnte Spitzenmann Michael Keßler mit einem deutlichen Sieg die Einzel-Partien einläuten, aber das sollte auch der einzige Punktgewinn bleiben. Denn im Spitzenspiel gegen die Hungenrother „Spitzen-Frau“ musste er auch letztendlich kapitulieren.

1. Kreisklasse Jugend Herbstrunde:

TTG Biebernheim/Niederburg – SG Reich/Michelbach – 6:0.

Eigentlich ging das Spiel mit einem 6:1-Sieg zu Ende, aber wegen einer falschen Aufstellung des Gegners wurde das Spiel von der Staffelleitung mit 6:0 für die TTG gewertet.

Vier Spiele, vier Siege, und wieder einer in total überlegener Manier.

Während die drei Stammkräfte Alexander Sangha (2), Pascal Goedert (1) und Anielle Roder (1) sich fast „hängen lassen“ mussten, damit der jeweilige Gegner wenigstens zu einem Spielpunkt kam, musste das „Küken“ im Team, Jasmin Sangha, nach heftiger Gegenwehr beim Stande von 5:0 das einzige Einzel abgeben.

Bereits die beiden Auftakt-Doppel wurden deutlich von den Geschwistern Alexander und Jasmin Sangha sowie von Pascal Goedert/Anielle Roder gewonnen.