TTG Biebernheim / Niederburg:

Tischtennis-Regionspokal Herren D:

TTG Biebernheim/Niederburg III – SG Reich/Michelbach II – 2:4.

Gleich in der ersten Runde des Regions-Pokals der Klasse D war für die „Dritte“ leider Endstation.

Gegen diesen klassenhöheren Gegner hingen die Trauben von vorneherein recht hoch. Trotzdem startete das Team mit dem Gewinn der beiden ersten Einzel durch Reinhold Stein und Marc Wilhelm optimal und führte mit 2:0. Aber damit war dann auch das gegnerische Team herausgefordert. Und das zeigte dann, dass man nicht bereit war gegen ein klassentieferes Team zu verlieren. Mit dem Gewinn des nächsten Einzels, dem darauffolgenden Doppel und weiteren zwei Einzeln sicherten sich die Gäste die notwendigen vier Punkte für das Weiterkommen. Die TTG wiederum muss sich damit trösten, den Favoriten herausgefordert und in Verlegenheit gebracht zu haben.