TTG Biebernheim/Niederburg:

Tischtennis-Mannschaftssport:

Nur die „Dritte“ war als einziges Team am Wochenende im Einsatz und arbeitet weiter an der bislang makellosen Rückrundenbilanz.

3. Kreisklasse – Staffel 1:

TTG Biebernheim/Niederburg III – TuS Dichtelbach V – 9:1.

Ohne Marc Wilhelm und Valentin Reichert ging das Team in die Auseinandersetzung mit dem Gegner aus dem hinteren Tabellendrittel. So musste der Team-Neuling Sascha Liedtke erstmals im vorderen Paarkreuz antreten, meisterte aber auch diese Aufgabe mit Bravour. Nur in seinem Auftakt-Doppel gab er, zusammen mit Alexander Sangha, gegen das gegnerische Spitzen-Doppel mangels fehlender Spielpraxis den einzigen Gegenpunkt ab. Mit einer 2:1-Führung im Rücken ging man in die Einzel. Und da alle ihr Auftakt-Einzel gewannen, führte man bei Halbzeit schon mit 8:1. So musste nur Reinhold Stein noch einmal ran, gewann und die Partie war vorbei.

Sollten auch die beiden noch ausstehenden Spiele gewonnen werden, hätte man eine blitzblanke Rückrundenbilanz und es wäre sogar möglich, dass man den Spitzenreiter Holzfeld, der seine Spielrunde bereits beendet hat, auf der Zielgeraden noch abfängt und sich noch Staffelsieger macht.

Für Die TTG punkteten:

Doppel: Reinhold Stein/Volker Goedert (1), Raimund Heimann/Jannik Keßler (1).

Einzel: Reinhold Stein (2), Sascha Liedtke (1), Volker Goedert (1), Alexander Sangha (1), Raimund Heimann (1), Jannik Keßler (1)..