TTG Biebernheim/Niederburg:

Tischtennis-Mannschaftssport:

Auch die beiden bestplatzierten Mannschaften der vier TTG Teams beendeten die Herbstrunde.

3. Kreisklasse – Staffel 1:

TuS Dichtelbach V – TTG Biebernheim/Niederburg III – 0:9.

Mit einem 9:0-Sieg ist man in die Runde gestartet und mit dem gleichen Ergebnis beendet die „Dritte“ auch die Vorrunde. Dazwischen spielte das Sextett so erfolgreich, dass man mit nur zwei Punkten Rückstand in Schlagdistanz zum Spitzenreiter Holzfeld auf dem 2.Tabellenplatz liegt und sich alle Chancen für die Rückrunde offen hält.

Die Gastgeber stellten keine große Hürde dar. Alle drei Doppel wurden zum Auftakt gewonnen und alle sechs Einzel-Spieler mussten einmal ran, blieben siegreich und das Spiel war vorbei.

Für die TTG punkteten (alle 1):

Doppel: Marc Wilhelm/Valentin Reichert, Alexander Sangha/Volker Goedert, Michel Nitsche/Pascal Goedert.

Einzel: Marc Wilhelm, Valentin Reichert, Alexander Sangha, Volker Goedert, Michel Nitsche, Pascal Goedert.

Jugend: 1. Kreisklasse Herbstrunde:

TuS Rheinböllen III – TTG Biebernheim/Niederburg – 6:3.

Ausgerechnet zum letzten Spiel der Herbstrunde gegen den Tabellenzweiten Rheinböllen fehlte mit Alexander Sangha ein wichtiger Spieler des TTG-Quartetts, und somit hat man auch im letzten Spiel die erste Saisonniederlage kassieren müssen. Zum Glück war aber das Ergebnis dieses Spieles für den Staffelsieg nicht mehr relevant. Es ist einfach nur ein Schönheitsfehler im Saisonverlauf.

Da zum Auftakt auch das Spitzen-Doppel Goedert/Roder verlor, lag man sofort mit 0:2 zurück.

Zwar glichen Pascal Goedert und Anielle Roder mit den gewonnenen ersten Einzelspielen zum 2:2 aus, aber das hintere Paarkreuz konnte leider keinen Punkt beisteuern, und auch Pascal Goedert verlor überraschend das Spitzenspiel gegen einen Gegner, der zuvor gegen Anielle Roder chancenlos war. So konnte am Ende nur die in das Spitzen-Paarkreuz aufgerückte Anielle Roder mit zwei glatten 3:0-Siegen überzeugen.