Tischtennis-Nachwuchs:

Nach dem Aufstieg startete man mit einem Sieg in die Frühjahrsrunde der Kreisliga voller Hoffnungen auf eine gute Platzierung. Doch dann folgten vier Niederlagen, weil man es nicht schaffte in stärkster Besetzung, mit einer vollständigen Teambesetzung oder, wie vor wenigen Tagen in Beltheim, überhaupt anzutreten. Dass man im sechsten Spiel gegen ein reines Mädchen-Team aus der Kreisstadt in vermeintlicher Bestbesetzung den Negativtrend stoppen wollte, weckte zumindest Hoffnungen auf Besserung und einen versöhnlichen Saisonabschluss in drei noch ausstehenden Saison-Spielen.

Jugend Kreisliga:

TTG Biebernheim/Niederburg – VfR Simmern III – 4:6.

Der Start war mit dem Sieg des TTG-Spitzen-Doppels Alexander Sangha/Pascal Goedert schon einmal gelungen. Und dank der zwei Siege von Alexander Sangha und Anielle Roder in ihrem ersten Einzel konnte man das Spiel ausgeglichen halten und bis zum Stande von 4:3 letztmalig eine Führung behaupten. Knackpunkt des Spieles war die unglückliche Fünf-Satz-Niederlage von Pascal Goedert im zweiten Einzel. Nun kippte das Spiel, und da auch die beiden letzten Einzel verloren gingen, war das Spiel vorbei und man musste die fünfte Niederlage in Folge quittieren.