SV Niederburg sichert sich die Chance auf den Titel „Verein des Monats“

Der SV Niederburg erhielt die erfreuliche Nachricht, dass man als einer von fünf Vereinen für die Chance auf den Titel Verein des Monats September ausgewählt wurde. Hierzu wählt vereinsleben.de jeden Monat engagierte Vereine aus, die die Chance auf das attraktive Preisgeld von 10.000 € und den Titel Verein des Monats erhalten.

Wie kannst du den SV Niederburg unterstützen? Ab dem 01. September 2020 bis 30. September 2020 kannst du täglich auf www.vereinsleben.de/verein-des-monats für den SV Niederburg abstimmen. Die andere Möglichkeit ist im App Store die vereinsleben.de App kostenlos herunterladen und bequem für den SVN abstimmen. Jeder der bei der Abstimmung mitmachen möchte, muss sich dazu einmalig registrieren. Es ist also besonders wichtig, dass du deine Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc. hier mit ins Boot nimmst und diese auf die Aktion aufmerksam machst und ihr täglich eure Stimme abgebt.

Der SV Niederburg möchte mit dem Preisgeld einen weiteren wichtigen Finanzierungsschritt in Richtung Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED-Beleuchtung gehen. Nach jahrzehntelanger Betriebszeit der Anlage sind die Leuchtmittel soweit erschöpft und am Ende ihrer Einsatzzeit. Durch eine Umrüstung der Anlage auf eine zeitgemäße LED-Beleuchtung mit Dimm-Technik erreicht der Verein zukünftig neben der wiederhergestellten ursprünglichen Beleuchtungsstärke, eine Energie-Einsparung von mehr als 85% sowie eine C02– Einsparung in ähnlicher Höhe.

Durch Deine tägliche Stimme unterstützt du den SV Niederburg und sicherst die Zukunft für die sportbegeisterten Kinder, Jugendliche, Erwachsenen sowie die ehrenamtlichen Trainer und Betreuer.

Der SV Niederburg bedankt sich schon jetzt bei allen Unterstützern!