SV Niederburg ist wieder aktiv und feiert „Sommerfest 2020“

Nach langen „Shutdown“ durch die Coronakrise beginnen auch beim SV Niederburg wieder Aktivitäten zu einem geregelten Trainingsbetrieb in allen Sportabteilungen.

Seit dem 02. Juni wurden, unter strikter Einhaltung von den geltenden Hygienevorschriften, der Übungsbetrieb im Breitensport und der Trainingsbetrieb in den Abteilungen Fußball wieder aufgenommen.
Herzlichen Dank gilt an dieser Stelle allen Beteiligten, die bei der Organisation tatkräftig unterstützt haben. Besonders bedanken wir uns natürlich auch bei den Sportlern, die unsere Hygienemaßnahmen verantwortungsvoll mitgetragen und vorbildlich umgesetzt haben.

Nach einem ersten Auftakt am 21. Juni mit „Erdbeerbowle TOGO“, laden wir jetzt im nächsten Schritt zu unserem Sommerfest am Sonntag, 12. Juli 2020 am Sportplatz in Niederburg ein.

Bei hoffentlich sommerlichem Wetter steht folgendes Programm auf dem Plan:

10:30 Uhr Gottesdienst mit Eucharistiefeier

Ab 12:00 Uhr SVN Sommerfest mit Wurst- und Fleischwaren vom Grill

Ab 14:00 Uhr Open Air – Die Musik kommt – mit den „Wilddieben“

Die musikalische Durststrecke hat auch für die Wilddiebe ein Ende. Die bekannte Tanz- und Partyband „Die Wilddiebe“ gibt ein „Wir spielen mal was ganz anderes“ – Konzert. Ohne Tanz und ausgelassenes Feiern, werden „Die Wilddiebe“ ein ausgefallenes Programm präsentieren.
Gespielt werden hauptsächlich Songs, die fast keine Radiopräsenz mehr haben, die aber trotzdem jeder kennt. Lasst Euch überraschen von den Ohrwürmern, die „Die Wilddiebe“ ausgegraben haben und geniest mit Ihnen das Comeback der Musikkultur.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und bitten folgendes zu beachten:

• Die Veranstaltung findet unter „freiem Himmel“ statt
  • Die Bewirtung erfolgt nur an fest zugewiesenen Sitzplätzen
  • Die geltenden Hygieneschutzmaßnahmen sind zu befolgen
  • Bitte Mund- Nasen und Sonnenschutz mitbringen
  • Während der Musikveranstaltung (ab 14:00 Uhr) wird ein Eintrittsgeld von 3,- € erhoben.
  • Die Teilnehmerzahl ist gemäß Vorschrift begrenzt. Wir bitten zu allen Veranstaltungspunkten um Anmeldung unter 06744 / 1222
  • Vorbehaltlich Programmänderungen bei schlechtem Wetter