SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid gewinnt klar

SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid – SG Bremm 5:1 (3:0)

Am vergangenen Sonntagmittag konnte die erste Mannschaft der SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid die SG Bremm klar mit 5:1 schlagen.

Auf dem durch die Temperaturen schwer zu bespielende Hartplatz in Damscheid kam die SG BND gut ins Spiel und konnte die Bedingungen besser annehmen.

In der 12. Minute konnte Tobias Kehrein eine Flanke von Leandro Zimny zum 1:0 verwerten. Keine 5 Minuten später tankte sich Alexander Zuck im 16er gegen zwei Gegenspieler durch und vollendete zum 2:0. Kurz vor der Pause setzte Fatih Sallashi wieder Tobias Kehrein gut in Szene. Dieser verwertete das Anspiel zur 3:0 Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel, jedoch ohne große Torgefahr zu versprühen. Einen Schuss von Fatih Sallashi konnte der Gästekeeper nur nach vorn abwehren, sodass Tobias Kehrein in Stürmermanier den Abpraller zu seinen dritten Tor verwertete (68.). Die Gäste kamen nach einer Standardsituation zum Anschlusstreffer (78.). Doch den Schlusspunkt setzte wieder die SG BND. Nach einem schönen Angriff über Alexander Zuck konnte Christopher König den 5:1 Endstand erzielen (83.)

Das nächste Spiel findet kommenden Sonntag den 25.11.18 um 14:45 Uhr in Masburg statt. Über Unterstützung in diesem wichtigen Spiel würde sich die SG BND freuen.

M. Tigges – S. Hohl (80. E. Eroglu) – D. Buschbaum (74. T. Weber) – J. Eich – D. Thiele – D. Knebel – C. König – J. Schink (29. F. Sallahsi) – T. Kehrein – L. Zimny – A. Zuck