SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid fährt weiteren Sieg ein

SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid – TSV Emmelshausen II 3:1 (1:0)

Am vergangenen Sonntagmittag konnte die erste Mannschaft der SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid einen 3:1 Heimsieg gegen die 2. Mannschaft des TSV Emmelshausen feiern.

Die SG BND bestimmte von Beginn das Spiel und drängte die Gäste in die eigene Hälfte zurück. Der letzte Pass fehlte leider noch, sodass sich nicht allzu viele Torchancen ergeben. Die 1:0 Führung ergab sich durch eine starke Einzellleistung von Fatih Sallahi in der 29. Minute. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel. Durch einen Fehlpass in der SG Defensive konnte sie sogar den Ausgleich erzielen (53.). Jetzt steigerte sich die Heimelf wieder und kam in der 65. Minute wieder zur Führung durch ein sehenswertes Tor durch Jannik Eich. Kurz danach machte Jan Schink mit dem 3:1 alles klar. Weitere Torchance wurde noch vergeben, sodass man von einem verdienten Sieg sprechen kann.

Das nächste Spiel findet kommenden Sonntag den 07.10.18 um 15:00 Uhr in Gemünden statt. Gegner ist die SG Dickenschied.

M. Tigges – J. Eich – M. Schink – S. Hohl – D. Thiele – J. Schink – D. Buschbaum – D. Knebel – L. Zimny – F. Sallashi (67. H. Ucar) – C. König