Scheine für Vereine – Breitensport beim SVN

Heute möchten wir euch die Sportgruppe „Dreamteam“ vorstellen. Die Gruppe trifft sich regelmäßig dienstags von 15.45 bis 16.45 Uhr. Die Übungsleiterin Christel Fischer organisiert das ganze Jahr über ein abwechslungsreiches Programm. Im Gegensatz zu unseren anderen Sportangeboten ist das Programm etwas leichter und damit auch gut für Anfänger, Sport Neulinge und bis ins Hohe Alter geeignet. Die vorhandenen Sportgeräte werden dabei fleißig genutzt, jedoch würden die Gruppe gerne auch in Zukunft ihr Programm abwechslungsreich gestalten und weiter ausbauen.

Dazu brauchen wir eure Hilfe. Der Prämienkatalog von „Scheine für Vereine“ bietet hier jede Menge Möglichkeiten das Sportangebot zu erweitern. Hier zählt jeder Schein. Die gesammelten Vereins-Scheine können bei jedem Vorstandsmitglied abgegeben oder in den speziellen SVN-Briefkasten am Brunnen eingeworfen werden.

Wer Interesse am sportlichen, abwechslungsreichen Angebot der Gruppe „Dreamteam“ hat und sich der Gruppe anschließen möchten, ist herzlich willkommen. Nähere Infos zur Teilnahme und Mitgliedschaft gibt es hierzu bei Annette Klockner.