LOG DICH EIN UND MACH MIT.

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

endlich ist es soweit – nach langer Pause ist der Vereinssport auf unserer Sportgelände in Niederburg wieder möglich!

Damit alle Besucher unserer Sportanlage einen möglichst geringen Aufwand betreiben müssen und die Nachverfolgung möglicher Covid-19 Fälle für die Gesundheitsämter dennoch möglich ist, hat sich der SV Niederburg für die Nutzung der Luca App registriert und die Sportanlage mit QR-Codes versehen. Zur Nutzung benötigen unsere Besucher die installierte Luca App auf Ihrem mobilen Endgerät.

Wir bitten alle Sporttreibenden und Gäste auf unserer Anlage, diese freiwillige Möglichkeit rege zu nutzen und sich beim Betreten der Anlage schnell und unkompliziert über den aushängenden QR-Code mit der installierten Luca App zu registrieren.

Nach Verlassen der Sportanlage erfolgt ein automatischer Check-out, sofern die App-Nutzer diese Option in der Luca App auf Ihrem mobilen Endgerät freigeschaltet haben. Alternativ bietet die Luca App ihren Nutzern die Möglichkeit des manuellen Check-out.

Die Verwendung der Luca-App erfolgt auf freiwilliger Basis. Daneben ist es weiterhin möglich, sich über die Listen am Sportgelände zu erfassen.

Wir bedanken uns im Voraus für eure Mithilfe.