D-Jugend nahm am Europa-Park Cup 2022 teil

Unsere D-Jugend begab sich am letzten Wochenende auf eine ganz besondere Reise, mit im Gepäck waren: 11 Kinder, Zelte, Schlafsäcke, Fußballschuhe, Kühlwagen, Sonne, ihre zwei Trainer Markus und Buschi und 6 weitere Betreuer und ganz viel Lust auf ein Abenteuer.

Am Mittwoch machte sich schon eine kleine Abordnung auf die Vor-Tour, um das Lager aufzubauen. Am Donnerstag kam dann der Rest auf der Campingwiese im Europapark in Rust an.

Am Freitag durften alle den Europapark besuchen und bei viel Sonne sorgten die vielen Wasserbahnen und schnellen Achterbahnen für eine kühle Erfrischung.

Am Samstag gab es dann den Anpfiff für den Europapark-Cup, an dem unsere Kicker teilnehmen durften. Wir sind stolz auf unsere Jungs, ihr habt super gekämpft und wir durften einen schönen Fußball sehen. Im Anschluss ging es für unsere Kicker ab in den an den Park angrenzenden See und es dauerte nicht lange, da erreichte uns eine Horde Jungs, die allen nicht unbekannt waren. Unsere 1. Mannschaft, die zufällig ihren Mannschaftsausflug in Freiburg verbrachten, stattete unseren Jungs einen Besuch ab und sorgte für eine mega Seeparty.

Am Sonntag ging es dann wieder ab in die Heimat.