Corona-konformer Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz

Trotz der momentanen Einschränkungen fanden auf unserem Sportgelände am Samstag, den 08.05.2021 einen Arbeitseinsatz statt. Corona-konforme Arbeitsteilung mit Abstandsregelung und Gruppenteilung, so engagierten sich die Mitglieder.

Alle Helfer machten Vorab einen Corona Schnelltest, bevor man in seine zugeteilte Kleingruppe ging. Denn nur so konnte man die dringenden Arbeiten auf dem Vereinsgelände durchführen. In den Kleingruppen wurde die weitläufige Anlage des Sportplatzes von Winterresten wie Laub und Ästen befreit. Des Weiteren wurden Rinnen gesäubert, der Kunstrasenplatz gepflegt, Sitzbänke ausgebessert und gestrichen, Mäharbeiten durchgeführt und Torpfosten neu verankert.

Alles in allem war es ein gelungener Tag, den zu einem wurden viele Arbeiten am Sportgelände durchgeführt und zum anderen hat man gesehen, dass auch zur jetzigen Zeit das Vereinsleben funktioniert.