Weihnachtsbaumrückholaktion 2015

P1200167 (Medium)Am vergangenen Samstag fand zum wiederholten Male in Niederburg die Weihnachtsbaumrückholaktion der Fußballjugend vom SVN statt.
Markus Schink, Sebastian Davids, Stefan Schink, sowie Wolfgang und Anton Schink und auch Jugendleiter Holger Link, sammelten in diesem Jahr wieder eifrig Weihnachtsbäume, gegen eine kleine Spende für die Jugendkasse, ein. Da die jungen Spieler vom Jugendvorstand beim Tischtennisturnier alle aktiv mit spielten, oder andere auch bei der Hallenkreismeisterschaft tätig waren, musste die „alte Garde“ die Einsammlung für die Jugendabteilung vom SV Niederburg übernehmen. Mit diesem Geld finanziert die Jugend vom SV Niederburg unter anderem ihre jährlichen Abschlussfahrten.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Niederburger, die bei dieser Aktion die Jugend vom SV Niederburg unterstützten. Ein besonderer Dank auch an die Firma Holzbau Schink für die Bereitstellung des LKW´s. Mehr als 130 Bäume, dies bedeutete mehrere volle LKW-Ladungen, wurden bei den Bürgern in Niederburg abgeholt, eingesammelt und fachgerecht auf dem Schnittholzplatz entsorgt.
.