TTG Biebernheim / Niederburg: Spielersitzung am 19. Mai 2016 – 19.00 Uhr.

Die Leitung der Tischtennis-Spielgemeinschaft der beiden Vereine TV Biebernheim und SV Niederburg hat alle Aktiven zur Spielerversammlung am Donnerstag, 19. Mai 2016 – 19.00 Uhr in das Gasthaus „Zum Papagei“ nach St.Goar eingeladen.

Die Themen der Versammlung:

Rückblick auf das abgelaufene Spieljahr, das ja mit dem Staffelsieg und Aufstieg der 1. Mannsschaft in die Kreisliga seinen absoluten Höhepunkt hatte.

Neuwahl der TTG-Leitung.

Erfassung des Kaders für die neue Spielzeit 2016/2017, daraus resultierend die Festlegung der Anzahl zu meldender Mannschaften, einschließlich der Nachwuchs-Teams.

Festlegung der Trainingszeiten, Saisonvorbereitung, Ranglisten usw. werden ebenfalls Thema sein.

Wer in der kommenden Spielrunde in einer der TTG-Mannschaften mitspielen möchte, sollte also bei dieser Versammlung unbedingt anwesend sein.