SV Niederburg – Damenfußball

Das Meisterschaftsspiel der Damen bei der SG Leienkaul (9er) am letzten Wochenende fiel aufgrund der Wetterlage aus.
Auch ohne dieses Spiel am 8. Spieltag behalten die SVN-Damen in der Kreisklasse Koblenz/Hunsrück-Mosel/Rhein-Ahr die Tabellenspitze mit 46:2 Toren und 24 Punkten, auf Platz 2 rangiert der TuS Immendorf (bei 9 Spielen) mit 28:13 Toren und 19 Punkten.
Vorschau
Am kommenden Sonntag, 29.11.2015, 17:00 Uhr gastiert der Tabellenzweite, die TuS Immendorf im Niederburger Waldstadion. Ob die Immendorfer Damen dem noch ungeschlagenen Tabellenführer ein Bein stellen, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall eine interessante und spannende Partie, die sich lohnt, anzuschauen.

Eine Woche später, am Sonntag den 06.12.2015, müssen die SVN-Damen im Frauen-Rheinlandpokal antreten. In der 3. Runde wurde dem SV Niederburg der zwei Klassen höher spielende Rheinlandligist SSV Boppard zugelost. Anpfiff auf dem Niederburger Kunstrasen ist um 16:30 Uhr. Termin bitte schon mal vormerken.