SV Niederburg – Damenfußball

100 Tore-Marke geknackt

Auch im 15. Meisterschaftsspiel blieben die SVN-Damen ungeschlagen und haben es sogar gepackt, die 100-Tore-Marke zu knacken.

Im Auswärtsspiel beim Grafschafter SV siegten die SVN-Damen hoch mit 13:1 Toren und schraubten das Torverhältnis auf nun 101:5 Toren. Auf der wunderschönen Kunstrasenanlage dominierten die SVN-Damen das Spiel und ließen den Gastgeberinnen kaum eine Chance. Mit gute Kombinationen, Doppelpässen und Spiel über die Flügel wurden die Tore herausgespielt. Die Tore erzielten Karina Winter (5 Treffer), Jenny Kirfel (3), Sandra Mallmann und Corinne Menzi (jeweils 2) und Jaqui Glass (1).

Für die SVN-Damen spielten:

Julia Koch, Melanie Theis, Vanessa Arend, Anna Schuth, Sandra Mallmann, Isabell Klagge, Corinne Menzi, Jenny Kirfel, Jaqui Glass, Isabell Bodenbach, Lena Kauer, Karina Winter, Florence D`Avis

Vorschau

Am Sonntag, 24.04.2016 müssen die SVN-Damen erneut ein Auswärtsspiel bestreiten, und zwar beim Tabellendritten SG Leienkaul I. Sollte das Spiel gewonnen werden, stehen die SVN-Damen bereits als Meister und Aufsteiger zur Bezirksliga fest.