Starke Leistung des SVN II wird belohnt

SV Niederburg II : TSV Emmelshausen III 4:0 (2:0)

Am Sonntag den 12.04.2014 empfing der SV Niederburg II den Tabellennachbarn TSV Emmelshausen III.

Der SVN II musste kurzfristige zwei Ausfälle kompensieren, das bei der kleinen Kadergröße sich recht schwierig gestaltet. Der Trainer Jan Scherer hatte aber immer noch einen Kader von 13 Spielern. Der SV Niederburg war direkt von Anfang an spielbestimmt. Der SVN setzte immer wieder schön rausgespielte Konter. In der 12. Spielminute kam Bernhard Klockner zwanzig Meter vor dem Tor zum Abschluss und erzielte das 1:0. Der TSV hatte in der ersten Halbzeit keine nennenswerte Torchance. Kurz vor der Halbzeit verwandelte Jan Scherer mit Hilfe des Windes, einen Freistoß von 40 Meter Entfernung. Mit einem beruhigten Vorsprung ging man in die Halbzeit.

Der SVN nahm sich in der Halbzeit vor, die Führung nach Hause zu bringen und einen wichtigen Heimsieg einzufahren.

In der zweiten Halbzeit konnte Kevin Schneider eine Standartsituation zum 3:0 nutzen.

Steven Schneider brachte den Freistoß in den Strafraum und Kevin Schneider verwandelte.

In der 82. Spielminute erzielte Stefan Muders mit einem sehenswertem Schuss das Endergebnis zum 4:0.

Das nächste Spiel bestreitet die SVN Reserve am Sonntag den 18.05.2014 um 12.30 Uhr in Bad Salzig gegen die SG Boppard II.

Tore:

1:0 B. Klockner 12. Minute

2:0 J. Scherer 42. Minute

3:0 K.Schneider 68. Minute

4:0 S. Muders 82. Minute

Aufstellung:

K. Eller – S. Schink – P. Vrbanatz – S. Vrbanatz – A. Vosshage – S. Schneider – K. Schneider – J. Scherer – S. Muders – S. Fischer – B. Klockner ( 78. Min. O. Reichert)