Sportfest SV Niederburg 2017

Von 07.07.17 bis 10.07.17 findet in diesem Jahr das Sportfest in Niederburg statt. Das reichhaltige Programm bietet unter anderem viele Jugendspiele und Turniere,verschiedene Werbespiele der Senioren und die Austragung des Rheinfelscups.

Am Freitag steigt ab 18:45 Uhr die Vorrunde des Rheinfelscups mit den Mannschaften SpVgg Viertäler, SG Oppenhausen, SG Urbar und der heimischen zweiten Mannschaft der SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid.

Ab 21:30 Uhr findet die Discoparty in der Blue Cocktailbar statt. Am Samstag findet ab 12:30 Uhr ein F-Jugendspiel statt. Danach folgt ein A-Jugendwerbespiel und ein Werbespiel des Freundschaftsvereins SG Oberanbach. Danach lädt der SV Niederburg zu Tanz und Unterhaltung im Festzelt. Der Sonntag startet mit einem Werbespiel der Damen des SV Niederburg um 11:30 Uhr. Das Highlight am Sonntag bilden die Finalrunde des Rheinfelscups ab 15:15 Uhr und das Spiel der heimischen SG Niederburg/Biebernheim gegen die SG Morshausen um 19:00 Uhr. Am Montagabend begrüßt der SV Niederburg die Oberligamannschaft FC Karbach. Gegner wird die A-Jugend des JFV Hunsrück-Mosel sein. Das Spiel wird um 19:45 Uhr angepfiffen.

Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen bestens gesorgt. Montags gibt es traditionell Hähnchen und Spießbraten vom Grill. Der SV Niederburg wünscht allen Gästen viel Spaß auf dem diesjährigen Sportfest.

Zum genauen Programmablauf, einfach „Programm“ anklicken