SG Niederburg/Biebernheim unterstützt die Vor-Tour der Hoffnung

Am 19.11. feierte die Vor-Tour der Hoffnung in der Rheinfelshalle in St. Goar ihren Jahresabschluss. Zu diesem Event wurde von Sander Gourmet ein hochwertiges Essen angeboten. Die Speisen und Getränke für 128 Personen wurden von Spielern und offiziellen der SG Niederburg/Biebernheim serviert. Unter den Gästen befanden sich einige bekannte Sportler (z. B. Guido Kratschmer 1976/Olympiasilbermedaillengewinner im Zehnkampf), Personen aus der Wirtschaft (Volker Jungbluth/Geschäftsführer Nutzfahrzeuge) und Politik (z.B. Hans-Josef Bracht/Vizepräsident Landtag)). Die Vorbereitungen zu dieser Feierlichkeit wurde von Heidi und Oswald Haese mit viel Liebe und Einsatz durchgeführt. Die Spieler konnten an diesem Abend unter Leitung der Firma Sander im Service punkten. Alle Anwesenden waren begeistert von der ordentlichen und freundlichen Ausführung des Speisen- und Getränkeservices. Schon die Jackenaufbewahrung und der Sektempfang wurden so professionell ausgeführt, dass später die Frage aufkam, ob die Spieler auch im nächsten Jahr wieder so gekonnt servieren möchten.

servicekraefte-sg

Nach dem gelungenen Abend konnte am nächsten Tag auch ein 2:1-Sieg in Mülheim-Kärlich gefeiert werden, was sicher auch auf die Unterstützung und den kräftigen Applaus am Vorabend zurückzuführen war.

Im Nachgang konnte die Mannschaft der SG Niederburg/Biebernheim auch 400 € an die Vor-Tour der Hoffnung überreichen. Dabei zeigten sich die Familie Haese als Mitorganisatoren der Jahresabschlussveranstaltung überrascht und freuten im Namen der Vor-Tour der Hoffnung für die Unterstützung der krebskranken und hilfsbedürftigen Kinder.

spendenuebergabe