SG Niederburg/Biebernheim Klassenerhalt dank Saunagängen

Die SG spielt nun eine weitere Saison in der Bezirksliga Mitte. Da in der letzten Saison die Spielerdecke sehr dünn war, spielte die Regeneration eine bedeutende Rolle. Schon im Winter konnten wir bei schlechten Wetterbedingungen mal einen Saunagang machen. Vor dem ersten Rückrundensieg war die Mannschaft dienstags in der Sauna zusammen und „beschwor“ einen guten Geist. Nach dem Sieg war es nun ein kleiner Aberglaube am nächsten Dienstag wieder in die Sauna zu gehen. So konnten nach der Winterpause fleißig gepunktet werden. Dies wiederholte sich dann am Ende der Runde mit dem Ergebnis des Klassenerhalts. Das Schlosshotel Rheinfels ist auch häufig als Trikotsponsor auf guten Fotos in der Rhein-Zeitung zu sehen. Die Bandenwerbung ist jedem Zuschauer bekannt. Herr Ripp unterstützt unsere SG in vielfältiger Weise und der persönliche Kontakt zu Wolfgang Schink ermöglichte in der letzten Saison die kurzfristigen Saunagänge mit einem besonderen Geist. Für diese tolle Unterstützung möchten sich alle Spieler und Verantwortlichen herzlich bei Herrn Ripp, seiner Familie und seinen Mitarbeitern bedanken und wünschen sich die weitere gute Zusammenarbeit in der erweiterten SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid

Das könnte Dich auch interessieren...