SG Niederburg/Biebernheim gewinnt Derby

SG Niederburg/Biebernheim – SG Urbar/Laudert 4:0 (1:0)
Am vergangenen Sonntagmittag konnte die 1. Mannschaft der SG Niederburg/Biebernheim das Derby gegen die SG Urbar/Laudert mit 4:0 gewinnen. Zu Beginn des Spiels waren die Gäste besser im Spiel. Die SGN verlor zu leicht die Bälle im Mittelfeld. In diese Phase traf Jan Schink nach schönem Pass von Markus Schink zum 1:0 (12.) Danach war das Spiel ausgeglichener. Eine weitere gute Chance die Führung auszubauen vergab Jan Schink im Anschluss. Direkt nach Wiederanpfiff machte er es besser und traf zum 2:0 nach einem Missverständnis in der Gästeabwehr. Bereits 5 Minuten später erhöhte wieder Jan Schink mit seinem dritten Tor auf 3:0. In der 55. Minute traf Christopher König den Pfosten doch auch hier war wieder Jan Schink zur Stelle und staubte zum 4:0 ab. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, es fehlte allerdings in der Schlussphase an der letzten Entschlossenheit. Somit blieb es bei 4:0 Endstand. Das nächste Spiel der SG Niederburg/Biebernheim findet am kommenden Sonntag den 27.09.15 in Biebern statt. Anstoß ist um 14:45 Uhr.
P. Neber – T. Blatt (46. J. Eich) – E. Eroglu – M. Schink – D. Arend – C. Schink – M. Bauer – C. König – J. Schink (80. T. Kasper) – M. Hohl – A. Zuck (46. K. Mysliwy)