SG Niederburg/ Biebernheim II Verdienter Heimsieg!

Am Sonntag den 22.11.2015, spielte die zweite Mannschaft der SG Niederburg gegen die SG Sohren I.
Die SG Sohren liegt mit nur einem Punkt auf dem letzten Platz, man wollte also auf keinen Fall dieses Spiel verlieren.
Trainer Andreas Hammen befand sich im Urlaub, dessen Job übernahm Patrick Muders und Manuel Rüdesheim.
Die SG Niederburg war von Anfang an spielbestimmend, lies aber 100% Torchancen aus.
Lucas Theiß erzielte in der 32 Min. das 1:0, der Schiedsrichter Entschied zur Überraschung aller auf Foul.
In der 42 Spielminute war es dann soweit, Kevin Schneider konnte den Führungstreffer zum 1:0 markieren.
Mit dem Halbzeitpfiff konnte Jan Scherer die Führung auf 2:0 ausbauen.
In der zweiten Halbzeit erarbeitete sich die SG Niederburg noch einige Torchancen.
In der 74. Minute bekam die SG Niederburg einen Elfmeter zugesprochen, den Jan Scherer nicht verwandeln konnte.
Nur drei Minuten Später erzielte Kevin Schneider das Endergebnis von 3:0.
Mit diesem Sieg, hat die zweite Mannschaft frühzeitig den fast sicheren Klassenerhalt erreicht.
Am kommenden Sonntag den 29.11.2015 um 12.30Uhr hat die SG Niederburg wieder ein Heimspiel, diesmal empfängt man den Spitzenreiter aus Mörschbach.

Aufstellung:
P.Neber, S. Muders, F. Bröder, L. Theiß, C. Geisler, T. Theis (45 Min. F. Theiß), S. Schink, A. Safic, J. Becker (45 Min. S. Fischer), J. Scherer, K. Schneider (78 Min. B. Klockner)