SG Niederburg/ Biebernheim II: SG Niederburg II bewahrt weiße Weste

SG Sohren I : SG Niederburg / Biebernheim II 2:4 (1:0)

Am Freitag den 21.08.2015, absolvierte die zweite Mannschaft Ihr erstes Auswärtsspiel, Gegner war die SG Sohren.
Das Spiel war in der ersten Halbzeit ausgeglichen, beide Teams hatten nur wenige Torchancen. Die erste Halbzeit hatte nur wenig mit Fußball zu tun, Sie bestand hauptsächlich aus Fehlpässen. Die junge Mannschaft aus Sohren ging in der 37 Minute mit 1:0 in Führung, dies war auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis.
In der zweiten Halbzeit gab die SG Niederburg II Gas, mit der Einwechslung von Tobias Kehrein konnte man direkt in der 46 Minute den Ausgleich erzielen.
In der 65 Minute ging die SG Sohren erneut mit 2:1 in Führung.
Im Gegenzug konnte Christian Hohl wieder den Ausgleich per Kopf erzielen.
In der Folge wurden 100% ige Torchancen der SG Niederburg ausgelassen.
In der 83 Minute bekam die SG Niederburg einen Foulelfmeter zugesprochen, den Frank Bröder sicher verwandelte.
In der Nachspielzeit konnte der eingewechselte Spieler Thomas Theis auf 4:2 erhöhen.
Aufgrund der besseren Leistung in der zweiten Halbzeit war der Sieg verdient und wurde mit drei Punkten belohnt.
Die nächste Aufgabe der SG Niederburg II ist am Sonntag den 30.08.2015 um 12.30 Uhr in Liebshausen gegen die SG Liebshausen II.

Tore:
1 : 1 46 Min. T. Kehrein
2 : 2 67 Min. C. Hohl
2 : 3 83 Min. F. Bröder
2 : 4 92 Min. T. Theis

Aufstellung:
E. Simoni, S. Conredel, S. Vrbanatz, F. Bröder, M. Dausner, F. Theiß (75 Min. T. Theis), C. Hohl, C. Schink (65 Min. A. Safic), J. Becker, D. Muders ( 45 Min. T. Kehrein), M. Bauer