SG Niederburg/ Biebernheim II: Mission Klassenerhalt​ hat erfolgreich begonnen

SG Niederburg / Biebernheim II : SG Sagenroth II 3:0 (0:0)

Am Sonntag den 16.08.2015, absolvierte die zweite Mannschaft Ihr erstes Meisterschaftsspiel, Gegner war die SG Sagenroth II.
Das Spiel war in der ersten Halbzeit ausgeglichen, beide Teams hatten nur wenige Torchancen. Nach der ersten Halbzeit, hätte man denken können, dass es ein typisches Null zu Null Spiel würde.
Doch in der zweiten Halbzeit gab die SG Niederburg II Gas, mit der Einwechslung von Markus Schink und einer Umstellung im Mittelfeld, erspielte sich die SG Niederburg schöne Torchancen. In der 65 Minute konnte Marc Dausner, dass 1:0 markieren, nach einem schön erspielten Konter. In der 74 Minute baute Markus Schink mit einem Distanzschuss den Vorsprung auf 2:0 aus. In der Folge verpasste man das Ergebnis zu erhöhen, 100% ige Torchancen wurden ausgelassen. In der 82 Minute erzielte Armin Safic sein erstes Seniorentor zum Endergebnis von 3:0.
Aufgrund der guten Leistung in der zweiten Halbzeit war der Sieg verdient und wurde mit den ersten drei Punkten belohnt.

Die nächste Aufgabe der SG Niederburg II ist am Freitag den 21.08.2015 um 19.00 Uhr in Niedersohren gegen die SG Sohren I.

Tore:
1 : 0 65 Min. M. Dausner
2 : 0 74 Min. M. Schink
2 : 0 82 Min. A. Safic

Aufstellung:
C. Pabst, S. Conredel, S. Vrbanatz, S. Schink, K. Schneider, M. Dausner (75 Min. A. Safic), C. Geissler (55 Min. T. Theis), C. Hohl, S. Muders, J. Becker, D. Muders ( 45 Min. M. Schink)