Rainer-Zufall-Family-Fitness bietet Abwechslung in der Vorbereitung

IMG_2190 IMG_2191 IMG_2192 IMG_2194 IMG_2195 IMG_2196Dank Marc Bauer und Christopher König konnten die beiden Mannschaften der SG Biebernheim/Niederburg einmal die Woche im Fitnessstudio in Koblenz trainieren.
Wie auf den Bildern zu erkennen haben die Spieler der SG das Angebot von Marc Bauer und Chrissi König gut angenommen. Unter der Anleitung von Marc wurde fleißig auf den Spinning-Fahrrädern gestrampelt. Anna, die Freundin von Chrissi, forderte in einer weiteren Einheit die Spieler im Bodyattack-Training bis an ihre Leistungsgrenze. Das TRX-Training und das CX WorX-Training wurde dann in zwei kleineren Gruppen durchgeführt. Dabei konnten alle Spieler erkennen mit welcher Leichtigkeit die beiden Trainer die Übungen vormachen konnten und sich der ungeübte Sportler seinen Muskelkater antrainieren musste. An dieser Stelle möchten sich alle Beteiligten bei Marc, Chrissi, Anna und dem Rainer-Zufall-Family-Fitnessstudio für diese guten und abwechslungsreichen Trainingseinheiten bedanken.