Präsentationstag JFV Rhein-Hunsrück

Am Samstag, 29. August und Sonntag, 30. August 2015 finden Präsentationstage für die Mannschaften des JFV Rhein-Hunsrück auf der Sportanlage des SV Niederburg statt.
Dabei spielen am Samstag die Juniorinnen und am Sonntag die Junioren (Ablaufplan siehe unten). Die Spielerinnen und Spieler der Teams werden bei diesem gemeinsamen Termin namentlich vorgestellt. Die Stammvereine und Herkunftsorte der Spielerinnen und Spieler werden ebenso genannt. Die Spielklasse und Gegner, besonders der U17-Juniorinnen-Regionalligamannschaft, sowie die Zielsetzung werden Thema der Präsentation sein. Bei den Jungen spielen die U17 und die U15 in der Regionalliga und stehen besonders im Blickfeld der Zuschauer. Für die Ausbildung unserer Spieler sind auch die U19, U16 und U14 von wichtiger Bedeutung, da sie sich überwiegend mit jüngeren Jahrgängen gegen ein Jahr ältere Spieler behaupten müssen. In der U12 und U13 werden intensiv fußballtechnische Fertigkeiten vermittelt und die Jungs auf den Leistungssport „Fußball“ vorbereitet. Die Trainer und Auswahlspieler werden im kurzen Interview auch Hintergrundinformationen an die Zuschauer weitergeben können.
Für die Nutzung der Sportanlage geht ein Dank an den SV Niederburg, der sich auch für die Verpflegung an beiden Tagen verantwortlich zeichnet.
Die Spielerinnen und Spieler, sowie die Verantwortlichen hoffen auf viele interessierte Zuschauer und Förderer des JFV und freuen sich über jedes Gespräch.
Samstag, 29.08.
Spiel
JFV U11-Juniorinnen – JSG Niederburg (F-Junioren)
JFV U13-Juniorinnen – MSG Moselbogen