Pokalsensation blieb aus

SG Niederburg / Biebernheim II : SG Ehrbachtal Ney I 0:2 (0:2)

Am Sonntag den 09.08.2015, absolvierte die zweite Mannschaft Ihr erstes Pflichtspiel, gegner war die SG Ehrbachtal I. Die SG Ehrbachtal Ney stieg in der letzten Saison in die A-Klasse auf.
Trainer Andreas Hammen hatte einige Ausfälle zu verkraften, man konnte aber trotzdem eine schlagfertige Truppe auf den Platz stellen.
Das Spiel war in der ersten halbe Stunde ausgeglichen, beide Teams hatten nur wenige Torchancen. Die SG Niederburg II stand gegen die A-Klassen Mannschaft defensiv und konnte sich trotzdem weiterhin Torchancen erspielen.
In der 40. und in der 45. Spielminute setzte sich die Klasse von Benjamin Rainer, Spielertrainer der SG Ehrbachtal durch. Er erzielte innerhalb von nur fünf Minuten zwei Tore, so ging es dann auch in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit, verpasste unsere zweite Mannschaft den Anschlusstreffer, so dass es noch einmal hätte spannend werden können. Alles im allem hat sich unsere zweite Mannschaft an diesem Sonntag in einem sehr fairen Spiel gut verkauft.

Die nächste Aufgabe der SG Niederburg II ist am 16.08.2015 um 12.30 Uhr in Niederburg gegen die SG Sargenroth II.

Tore:
0 : 1 40 Min. B. Rainer
0 : 2 45 Min. B. Rainer

Aufstellung:
C. Pabst, A. Vosshage, S. Conredel, S. Vrbanatz, S. Schink, C. Geissler, A. Safic ( 45 Min. K. Schneider), S. Muders, J. Becker, S. Fischer, D. Muders,